Über mich

Peter Porwoll - Inhaber Gomera Bikes

Mein Name ist Peter und seit Ende Juni bin ich der neue und stolze Besitzer von Gomera Bikes im Valle Gran Rey auf La Gomera, da Kai sich eine neue Herausforderung gesucht hat. Aber keine Angst – viel wird sich nicht ändern! Kundenorientiertes Denken, Flexibilität und hochwertige Bikes werden auch zukünftig das Aushängeschild von „Gomera Bikes“ bleiben!

 

Jeder, der sich schon mal ein Fahrrad bei „Gomera Bikes“ ausgeliehen hat, kennt mich aber! Ich habe bereits von 2014-15 dort gearbeitet, und war von März 2017 an bis jetzt für „Gomera Bikes“ tätig.

 

Ich warte die Bikes, bearbeite die Reservierungen und kümmere mich auch um alle anderen Wünsche meiner Kunden. Die Scooter werden allerdings von einer ortsansässigen Fachwerkstatt regelmäßig gewartet.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und natürlich auf unsere neuen und alten Gäste.

Willkommen auf La Gomera!

Kontakt Gomera Bikes

Gomera Bikes

Calle Playa del Inglés

38870 Valle Gran Rey

La Gomera

+34 922 805336

 info@gomera-bikes.com

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag 09.30-13.00 & 17.00-19.00 Uhr

Mittwochs haben wir Vormittags geschlossen, nachmittags 17:30-19:00 Uhr