ein fahrradfahrer mit helm auf la gomera

Gomera Bikes

Bike rental, scooter and tours in Valle Gran Rey

ein fahrrad mit meer im hintergrund

Your bike rental in Valle Gran Rey

We rent high-quality e-bikes, city bikes, children's bikes, mountain bikes and cross bikes!

For long-term rentals and in the off-season we offer you fair and attractive conditions.

Why Gomera Bikes?

Fair prices, modern bikes, personal service

At Gomera Bikes you can rent mountain bikes, e-bikes, city bikes and children's bicycles at particularly favorable conditions. In our bike rental station in Valle Gran Rey we offer you the right two-wheeler for your vacation on La Gomera. Our Orbea, Electra and Lapierre bikes are made for the rough and varied terrain of La Gomera.

Would you like to book a guided bike tour over La Gomera, explore the most beautiful villages and beaches? No problem! Gomera Bikes offers its guests exciting and varied GPS bike tours across the entire island. So you can explore the second smallest Canary Island without a guide and at your own pace. You can find out how it works in the category " Our Tours ".

Would you like to rent a motorcycle on La Gomera? We have something better for you! Gomera Bikes is the only provider on La Gomera that rents out high quality scooters . With our powerful scooters , you can easily the whole island.

DSC_7319.JPG

Bicycle tours on La Gomera

GPS tours - explore La Gomera on your own - independently and at your own pace!

Anyone can do a guided bike tour! At Gomera Bikes you have the possibility to explore La Gomera on your own and at your own pace! How is that possible? We offer GPS supported bike tours all over the island.

4 varied and selected routes lead you over the whole island. Use your smartphone as a mobile navigation system - just press "Start" and you are ready to go! Thanks to the location which is accurate to within a few metres, you can be sure that you will not stray from the path and will always arrive safely at your destination! No matter if you are a professional or a beginner!

All you need is a GPS-enabled mobile phone and a bike - and you're ready to go. Gomera Bikes is the only company in Valle Gran Rey that offers these GPS supported bike tours on La Gomera. Do you have any questions? Then contact us!

Eine Gruppe Fahrradfahrer in Playa Santiago, La Gomera

GPS bike tours on La Gomera

No matter whether you are a hobby cyclist, a professional biker or a bloody beginner - with Gomera Bikes you will always find the right bike tour on Gomera. Thanks to a sophisticated GPS system, you will always reach your destination safely -  on your own initiative and at your own pace!

Scooter rental 

La Gomera

Gomera Bikes is the only provider on La Gomera that rents scooters.

Our sleek Agility City and Sym scooters with 125cc are ideal for a leisurely tour of discovery on La Gomera. Equipped with sufficient KW, it easily brings 2 people up the mountains!

The structure of the island is ideal for exploring with a scooter or scooter. Evergreen landscapes in the Garajonay National Park alternate with bizarre and remote landscapes. It couldn't be nicer!

Ein Motorroller steht am Meer
Contact Gomera Bikes

Gomera Bikes

Calle Playa del Inglés

38870 Valle Gran Rey

La Gomera

+34 922 805336

 info@gomera-bikes.com

Opening hours:

Monday-Saturday 9.30am-1.00pm and 5.00pm-7.00pm

Wednesdays 17: 30-19: 00pm

ein fahrradfahrer mit helm auf la gomera

Gomera Bikes

Fahrradverleih, Motorroller und Touren im Valle Gran Rey

ein fahrrad mit meer im hintergrund

Ihr Fahrradverleih im Valle Gran Rey

Wir verleihen hochwertige E-Bikes, Citybikes,  Kinderräder, Mountainbikes und Crossbikes!

Für längerfristige Vermietungen und in der Nebensaison bieten wir Ihnen besonders günstige und attraktive Konditionen an.

Warum Gomera Bikes?

Faire Preise, moderne Bikes, persönlicher Service

Bei Gomera Bikes können Sie sich zu besonders günstigen Konditionen Mountainbikes, E-Bikes, Citybikes und Kinderfahrräder ausleihen. Wir bieten euch in unserem Fahrradverleih im Valle Gran Rey das passende Zweirad für Ihren Urlaub auf La Gomera. Unsere Fahrräder der Marken Orbea, Electra und Lapierre sind wie für das raue und abwechslungsreiche Gelände La Gomeras gemacht.

Sie möchten eine geführte Fahrradtour über La Gomera machen, die schönsten Dörfer und Strände erkunden? Kein Problem! Gomera Bikes bietet seinen Gästen spannende und abwechslungsreiche GPS-Fahrradtouren über die ganze Insel an. So können Sie die zweitkleinste Kanareninsel ohne Guide und in Ihrem eigenen Tempo erkunden. Wie das funktioniert erfahren Sie auf unserer Website in der Rubrik „Unsere Touren“.

Sie möchten sich ein Motorrad auf La Gomera ausleihen? Wir haben etwas Besseres für Sie! Gomera Bikes ist der einzige Anbieter auf La Gomera, welcher hochwertige Motorroller / Scooter vermietet. Mit unseren leistungsstarken Rollern können Sie bequem und mit Leichtigkeit die ganze Insel erkunden.

DSC_7319.JPG

Fahrradtouren auf La Gomera

GPS-Touren - Erkunden Sie La Gomera auf eigene Faust - unabhängig und in Ihrem Tempo!

Geführte Fahrradtouren kann jeder! Bei Gomera Bikes haben Sie die Möglichkeit, La Gomera auf eigene Faust und in Ihrem individuellen Tempo zu erkunden! Wie das möglich ist? Wir bieten GPS gestützte Biketouren über die ganze Insel an.

4 abwechslungsreiche und ausgewählte Routen führen Sie über die ganze Insel. Nutzen Sie Ihr Smartphone als mobiles Navigationssystem – einfach auf „Start“ drücken und schon geht es los! Durch die auf wenige Meter genaue Ortung können Sie sicher sein, dass Sie nicht vom Weg abkommen und immer sicher am Ziel ankommen! Egal, ob Sie Profi oder Anfänger sind!

Das Einzige, was Sie benötigen ist ein GPS fähiges Mobiltelefon und ein Fahrrad – und schon kann es losgehen. Gomera Bikes ist der einzige Anbieter im Valle Gran Rey, welcher diese GPS gestützten Fahrradtouren auf La Gomera anbietet. Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Eine Gruppe Fahrradfahrer in Playa Santiago, La Gomera

GPS-Radtouren auf La Gomera

Egal, ob Sie Hobbyradfahrer, Profibiker oder blutiger Anfänger sind - bei Gomera Bikes finden Sie immer die richtige Radtour. Dank eines ausgeklügelten GPS-Systems kommen Sie immer sicher ans Ziel - auf eigene Faust und in Ihrem eigenen Tempo!

Motorroller & Scooter ausleihen auf La Gomera

Gomera Bikes ist der einzige Anbieter auf La Gomera, welcher Roller / Scooter vermietet.

Unsere schnittigen Scooter vom Typ Agility City  und Sym mit 125cc sind ideal für eine gemütliche Entdeckertour auf La Gomera. Mit ausreichend KW ausgestattet bringt er locker auch 2 Personen die Berge hoch! 

Die Struktur der Insel ist ideal, um mit einem Scooter oder Roller erkundet zu werden. Immergrüne Landschaften im Nationalpark Garajonay wechseln sich mit bizarr wirkenden und abgelegenen Landschaften ab. Schöner geht es nicht!

Ein Motorroller steht am Meer
Kontakt Gomera Bikes

Gomera Bikes

Calle Playa del Inglés

38870 Valle Gran Rey

La Gomera

+34 922 805336

 info@gomera-bikes.com

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag 09.30-13.00 & 17.00-19.00 Uhr

Mittwochs haben wir Vormittags geschlossen, nachmittags 17:30-19:00 Uhr